Socialmediaauftritt
2022 erstrahlt der Instagram Kanal von Bauhaus in einem neuen, modernen Look.

Markenentwicklung und Fotografie
Marken-, Produktentwicklung sowie Produktfotografie für eine Fahrradtasche.


Visuelle Identität
Neuer Look für die Kinder- und Reflextherapeutin Heike Menger.

Visuelle Identität
Die urologische Facharzt Praxis Mohr hat ein neues Aussehen erhalten.

Heimspieltor
Mein Text ziert das aktuelle Stadion Magazin sowie das Heimspieltor von Borussia Dortmund.

Sieger
Eins meiner Plakate hat es unter die 30 Gewinnerplakate des Wettbewerbs "Mut zur Wut" geschafft. Außerdem bin ich mit einem weiteren Motiv in den Top 100 vertreten.

Gedruckt
Im gallery Magazin aus Hong Kong wurde ein Bericht über meine Abschlussarbeit veröffentlicht.

Freiheit
Nach dem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo hat der Bund der französischen Grafiker dazu aufgerufen Plakate für die Meinungsfreiheit zu gestalten. Die besten wurden jetzt in einem Buch veröffentlicht. Dies ist mein Beitrag.

Albumcover
Ein Foto von mir ist auf dem Cover von Peter Licht´s neuer CD "Lob der Realität" zu sehen.

Ausgezeichnet
Eins meiner Plakate wurde unter die Top 5 des diesjährigen Plakatwettbewerbs des Kurzfilmfestival "Euroshorts" gewählt.

Ficciones Typografika
Im Rahmen des Projektes "Ficciones Typografika" von Erik Brandt, wurde meine Arbeit heute ausgestellt.

Nominierung
Zwei meiner Plakate sind für den Design made in Germany Designpreis nominiert worde.

Zack Zack
Ab sofort bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Der Lauf der Dinge
4 Monate lang hab ich die Dinge einfach laufen lassen. Herausgekommen ist eine Bachelorarbeit.

Bachelor of Arts
Jetzt ist es vollbracht. Ich habe meine Prüfung an der FH Düsseldorf erfolgreich hinter mich gebracht und darf mich nun ganz offiziell Bachelor of Arts nennen.

Gedruckt
Mit 2 Motiven bin ich im nächstjährigen Kalender des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft vertreten. Unter dem Motto "Zukunft machen" wird auf verschiedenen Wegen versucht mehr junge Leute für ein Studium zu gewinnen.

Lückenfüller
Die Farbe ist endlich getrocknet und der Druck somit abgeschlossen. 16 Drucke pro Motiv haben doch mehr Zeit verschlungen als zunächst gedacht.

In Arbeit...
Back to the roots. Der erste Schnitt ist gemacht und die erste Farbe gedruckt. Nun sollen noch 3 weitere folgen. Dazu später mehr.

Freizeit
Auf Wiedersehen FH-Düsseldorf. Das 6. Semester ist vorüber. Wir sehen uns dann im September wieder.

Neues Corporate
Das neue Corporate ist endlich fertiggestellt. Briefbogen, Portfolio, Rechnung, Lebenslauf, Visitenkarte, Briefumschlag. Alles was das Herz begehrt.

GWA Junior Agency Award
Gold. Gemeinsam mit einigen Kommilitonen habe ich den GWA Junior Agency Cup gewonnen. Für den Kunden Clearasil entwickelten wir unter dem Slogan „Mein Gesicht. Mein schönstes Kleid” eine Kampagne mit einem Walk of Face und dem Finale im FaceWalk.
<link internal-link internen link im aktuellen>
zum Projekt
