Logo

01/2022

Socialmediaauftritt

2022 erstrahlt der Instagram Kanal von Bauhaus in einem neuen, modernen Look.

zum Projekt

11/2020

Markenentwicklung und Fotografie

Marken-, Produktentwicklung sowie Produktfotografie für eine Fahrradtasche.

zum Projekt

11/2019

Kampagne

Für Miele wurde eine Kampagne jenseits des Gewöhnlichen entwickelt

zum Projekt

05/2019

Visuelle Identität

Neuer Look für die Kinder- und Reflextherapeutin Heike Menger.

zum Projekt

06/2017

Visuelle Identität

Die urologische Facharzt Praxis Mohr hat ein neues Aussehen erhalten.PRAXIS MOHR

zum Projekt

11/2016

Heimspieltor

Mein Text ziert das aktuelle Stadion Magazin sowie das Heimspieltor von Borussia Dortmund.

zum Projekt

07/2015

Sieger

Eins meiner Plakate hat es unter die 30 Gewinnerplakate des Wettbewerbs "Mut zur Wut" geschafft. Außerdem bin ich mit einem weiteren Motiv in den Top 100 vertreten.

zum Projekt

05/2015

Gedruckt

Im gallery Magazin aus Hong Kong wurde ein Bericht über meine Abschlussarbeit veröffentlicht.

zum Projekt

04/2015

Freiheit

Nach dem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo hat der Bund der französischen Grafiker dazu aufgerufen Plakate für die Meinungsfreiheit zu gestalten. Die besten wurden jetzt in einem Buch veröffentlicht. Dies ist mein Beitrag.

09/2014

Albumcover

Ein Foto von mir ist auf dem Cover von Peter Licht´s neuer CD "Lob der Realität" zu sehen.

zum Projekt

07/2014

Ausgezeichnet

Eins meiner Plakate wurde unter die Top 5 des diesjährigen Plakatwettbewerbs des Kurzfilmfestival "Euroshorts" gewählt.

zum Projekt

06/2014

Ficciones Typografika

Im Rahmen des Projektes "Ficciones Typografika" von Erik Brandt, wurde meine Arbeit heute ausgestellt.

zum Projekt

04/2014

Nominierung

 

Zwei meiner Plakate sind für den Design made in Germany Designpreis nominiert worde.

zum Plakat

zum Plakat

03/2014

Zack Zack

 

Ab sofort bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

03/2014

Der Lauf der Dinge

 

4 Monate lang hab ich die Dinge einfach laufen lassen. Herausgekommen ist eine Bachelorarbeit.

zum Projekt

02/2014

Bachelor of Arts


Jetzt ist es vollbracht. Ich habe meine Prüfung an der FH Düsseldorf erfolgreich hinter mich gebracht und darf mich nun ganz offiziell Bachelor of Arts nennen.

12/2013

Gedruckt

 

Mit 2 Motiven bin ich im nächstjährigen Kalender des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft vertreten. Unter dem Motto "Zukunft machen" wird auf verschiedenen Wegen versucht mehr junge Leute für ein Studium zu gewinnen.

Zum Projekt

09/2013

Lückenfüller

Die Farbe ist endlich getrocknet und der Druck somit abgeschlossen. 16 Drucke pro Motiv haben doch mehr Zeit verschlungen als zunächst gedacht.

zum Projekt

08/2013

In Arbeit...

 

Back to the roots. Der erste Schnitt ist gemacht und die erste Farbe gedruckt. Nun sollen noch 3 weitere folgen. Dazu später mehr.

07/2013

Freizeit

 

Auf Wiedersehen FH-Düsseldorf. Das 6. Semester ist vorüber. Wir sehen uns dann im September wieder.

07/2013

Neues Corporate

 

Das neue Corporate ist endlich fertiggestellt. Briefbogen, Portfolio, Rechnung, Lebenslauf, Visitenkarte, Briefumschlag. Alles was das Herz begehrt.

02/2013

GWA Junior Agency Award

 

Gold. Gemeinsam mit einigen Kommilitonen habe ich den GWA Junior Agency Cup gewonnen. Für den Kunden Clearasil entwickelten wir unter dem Slogan „Mein Gesicht. Mein schönstes Kleid” eine Kampagne mit einem Walk of Face und dem Finale im FaceWalk.


zum Projekt